Beim gemütlichen Kaffee und Kuchen, vorher war es immer online
Coach und Coachee beim gemütlichen Kaffee und Kuchen

Coach und Coachee (Marlies JC und Gabriela H.)

Ich kann Euch die liebe Marlies nur ganz fest ans Herz legen.
So ein wunderbarer, liebevoller, wertvoller Mensch, den es selten gibt.
Mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen ist sie für mich ein Bild einer Frau, wie man sich selbst zu werden nur wünschen kann.
Eine echte Frau für uns Frauen.
Ich danke dir für deine wunderbare Begleitung sooooo sehr, liebe Marlies Reimers ❣️❣️❣️

Das Coaching mit Marlies geht in die Tiefe.
Rückwärts wird Schritt für Schritt in alte Glaubenssätze zurückgegangen, bis man beim Ursprung ankommt und diesen alten Glaubenssatz durch die Wahrheit ersetzt.

Marlies nimmt einen liebevoll an die Hand, geht mit einem durch Täler in die Berge, durchquert Flüsse und Bäche.
Ist in stürmischen Zeiten ein Fels in der Brandung.

Sie hilft lebensnah und praxisorientiert wieder ins Herz zu finden, das immer die Wahrheit spricht.

Suchst du die Wahrheit, dann geh in dein Herz.

Die Veränderungen bei mir sind, dass ich mich traue, etwas zu sagen, wenn was zu sagen ist.
Mich annehmen und lieben. Selbstliebe und Selbstbewusstsein waren meine großen Baustellen.

Aber durch Marlies Lebenserfahrung, ihr verwurzelt sein in der bedingungslosen Liebe, sprach sie direkt mein Herz an, das zu mir spricht und ich es wieder hören und spüren kann.

Ziele setzen bedeutet zu leben. Aufarbeitung bedeutet diese erreichen zu können. Was mit lieben Aufgaben von Marlies wunderbar funktioniert, diese zu fokussieren und manifestieren.

Das Leben ist spannend, lebens- und liebenswert.

Marlies ist eine wunderbare Weggefährtin und mir durch ihre Aufrichtigkeit, Authentizität und Offenheit, auch Direktheit, sehr ans Herz gewachsen.

Ich schreibe ein Dankbarkeits-Buch, es tut mir so gut. Auch eine Collage habe ich gebastelt.

Das Leben ist unendlich und grenzenlos.

Mit Marlies sind Wunden neu verbunden und meine Flügel, die gestutzt waren, durften sich erholen. Und ich kann mein Leben selbstbestimmt in die eigenen Hände nehmen. Denn sie haben die Kraft zu fliegen.

Wo mich die Winde des Himmels segeln lassen, das weiß ich nicht.
Aber ich habe keine Angst mehr zu leben und darf das viele Glück, das mir widerfährt annehmen und genießen.

Liebe Marlies, von tiefstem Herzen tausend Dank

Klana Andrea Ludwig

Neulich hatte ich eine online Seelenbilder-Session mit Marlies, um ein ungelöstes Thema zu bearbeiten. Sie leitete mich sehr sanft und einfühlsam durch meinen Prozess.
Bereits am nächsten Tag fühlte ich mich viel freudvoller und leichter, was immer noch anhält.
Ganz herzlichen Dank, liebe Marlies!

Elfi

Mein Coaching mit Marlies Reimers

Ich durfte Marlies durch eine Einladung zur Meditation kennen lernen. Dies war ein für mich einmaliges Erlebnis. Eine Meditation mit besonderem Tiefgang.

Auf Grund dieser großartigen Erfahrung entschied ich mich dafür, mich von Marlies Reimers coachen zu lassen. Marlies ist systemischer Coach, Metamorphose Technikerin und noch vieles mehr.

Mein Coaching erstreckte sich über einen Zeitraum von 3 Monaten. Während dieser Zeit durfte ich immer wieder erfahren, welch ein umfangreiches Wissen Marlies in ihre Arbeit einbringt. Sie hat unglaublich viele Kompetenzen wodurch jede Sitzung einen anderen Schwerpunkt hatte. Ich fühlte mich stets angenommen und ernst genommen. Aktuelle Ereignisse hatten stets Vorrang. So fühlte ich mich stets optimal unterstützt in all meinen Anliegen.

Mir persönlich waren die gemeinsamen Meditationen welche jedes Mal ein Stück meiner Selbst offenbarten von großer Wichtigkeit.

Marlies gab mir viele Impulse über das normale Coaching hinaus welche mich weiterhin unterstützen werden.

Ich kann Marlies aus tiefsten Herzen weiterempfehlen, komm zu ihr, erlebe was sie dir anbietet und staune.

Marlies ist ein Herzensmensch mit viel Weisheit und erlernten Methoden. Das macht das Coaching einzigartig und sehr persönlich so wie bereichernd.

Ich bin mir sicher, Marlies findet auch für dein Anliegen eine Anregung oder Lösung, die dich weiter-bringt.

 

Danke Marlies für diese Erfahrung

Herzlichst Elfi Huscher

Nürnberg den 24.05.2022

Larisa V.
 

Larisa Vlasov

 
Larisa
 
Liebe Marlies, Dir von 💖 en für die wunderschöne Begegnung. 🙏 Und Deine Fürsorge und Kraft, Du bist der ruhende See in diesem Chaos.
Der Nachmittag darf sich etwas setzen und die Energien werden weiter wirken und ich melde mich sobald es einen neuen Impuls in mir gibt.